• Jobs Job bei Herkules Motor GmbH & Co. KG

Gebietsleiter im Außendienst (m/w)

Herkules Motor GmbH & Co. KG

Bayern

Bayern

Gebietsleiter im Außendienst (m/w) Herkules Motor GmbH & Co. KG Bayern Aufbau eines Händlernetzes durch Akquisition neuer Fachhändler, die eigenverantwortliche, kompetente und aktive Betreuung der Kunden; Produktpräsentationen vor Ort beim Kunden; permanente Marktbeobachtungen.

Als Etabliertes Handelsunternehmen Importieren Wir Weltweit Seit über 40 Jahren Technische Produkte Von Führenden Markenherstellern Derzeit Arbeitet Unser Dynamisches Team In Deutschland österreich Und Der Schweiz Erfolgreich Mit Einem Netzwerk Von über 2500 Fachhändlern Zusammen Als Spezialist Für Innovativen Vertrieb Im Fachhandel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Für Den Bereich Mobilität (atvs Quads Scooter Pedelecs) Einen Engagierten Gebietsleiter Im Außendienst (m/w) Für Bayern Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Aufbau Eines Händlernetzes Durch Akquisition Neuer Fachhändler Die Eigenverantwortliche Kompetente Und Aktive Betreuung Der Kunden Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Permanente Marktbeobachtungen Mit Der Ableitung Von Erforderlichen Vertriebsaktivitäten Reporting An Die Verkaufsleitung Mittels Crm Teilnahme An Ausstellungen Und Messen Reisebereitschaft Mit Regelmäßigen übernachtungen Voraussetzen Dürfen Wir: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Qualitätsprodukten Und/oder Eine Zertifizierte Ausbildung Als Automobilverkäufer Für Eine Erfolgreiche Mitarbeit In Unserem Team Bringen Sie Zudem Eine Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Freude Am Umgang Mit Kunden Ein Hohes Maß An Eigenmotivation Und Selbständigkeit Mit Neben Einem Erfolgsorientiert Ausgelegten Einkommen Mit Fixem Und Variablem Anteil Erhalten Sie Zudem Einen Firmenwagen Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht In Der Einarbeitungszeit Gewähren Wir Ihnen Zudem Ein Festgehalt Ihr Homeoffice Befindet Sich Im Vertriebsgebiet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) Per Post Oder Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Area Sales Manager Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Field Sales Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann Kauffrau Verkäufer Automobilverkauf Autohaus Automotive Handel Großhandel Gmbh & Co Kg Homeoffice Home-office Home Office Bayern Ax57180by Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Area Sales Manager
Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb
Verkauf Field Sales Akquise Akquisition Kundengewinnung
Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann
Kauffrau Verkäufer Automobilverkauf Autohaus Automotive
Handel Großhandel Herkules Motor GmbH & Co KG Homeoffice
Home-Office Home Office Bayern Gebietsleiter Im Außendienst (m/w) Aufbau Eines Händlernetzes Durch Akquisition Neuer Fachhändler Die Eigenverantwortliche Kompetente Und Aktive Betreuung Der Kunden Produktpräsentationen Vor Ort Beim Kunden Permanente Marktbeobachtungen Bayern Gebietsleiter Gebietsleitung Außendienst Area Sales Manager
Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Vertrieb
Verkauf Field Sales Akquise Akquisition Kundengewinnung
Neukundengewinnung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kaufmann
Kauffrau Verkäufer Automobilverkauf Autohaus Automotive
Handel Großhandel Herkules Motor GmbH & Co KG Homeoffice
Home-Office Home Office Bayern

Gebietsleiter im Außendienst (m/w)
   Herkules Motor GmbH und Co. KG (Bayern)

Security Manager Veranstaltungsschutz (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   smart wood Germany GmbH und Co. KG (St. Lorenz Nord)

Industriemonteur im Bereich Transporttechnik (m/w/d)
   iSW Technik (Westend-Süd)